Direkt zum Inhalt
JOBS

Arbeiten bei Topix


Du und wir. Passt das?

«Drum prüfe, wer sich ewig bindet» sagte schon Friedrich Schiller. Kein Job ist heute auf immer und ewig. Doch wer weiss im Vorfeld schon, ob das Miteinander passt. Das sollten wir unbedingt gemeinsam herausfinden.

Leute am Arbeiten

Was macht uns aus?

Wir sind ein Team von 12 Talenten, unterschiedliche Persönlichkeiten, die eine Fülle von Fähigkeiten und ein klares Ziel vor Augen haben: Im freundlichen und respektvollen Umgang im Team und mit Kunden den gemeinsamen Erfolg anstreben.
Wir sind Kundenversteher, Ideenentwickler, Projektmacher, Troubleshooter, Organisationspiloten, Publishing- und IT-Experten. Wir hinterfragen Dinge, suchen nach Lösungen und setzen unseren Fokus auf innovative Technologien.

Auf dem Weg

Bereit für etwas Neues?

Bist du bereit für eine Veränderung? Du bist neugierig, offen für Neues, gehst mit Leidenschaft neue Themen an, arbeitest gerne im Team, organisierst deinen Alltag und deine Arbeiten aber weitgehend selbständig, kannst dich sehr gut selbst motivieren, übernimmst gerne Verantwortung für dein Handeln, bringst dich ein und entwickelst dich und uns weiter.

In der Besprechung

Ein Blick hinter die Kulissen?

Möchtest du mehr über uns erfahren und ein Gefühl bekommen, wie wir Topixianer arbeiten und ticken? Auf unserem LinkedIn-Kanal kannst du dich umsehen und virtuell in unseren Alltag eintauchen.

Persönlicher lernst du uns kennen, wenn du zu Gast auf unserem grünen Sofa bist. Wenn du den Eindruck hast, dass es zwischen uns passen könnte, lass es uns herausfinden. Melde dich bei Fabio unter 071 313 80 40 oder auf einjob@topix.ch. Wir freuen uns auf dich.