Direkt zum Inhalt
IT-Infrastruktur | Clients

Apple M3 Power bringt Dich in neue Sphären

MBP
Die M3-Power ist neu jetzt auch in den MacBook Pro Modellen.

M3-Power jetzt auch für MacBook Pro

Das MacBook Pro macht einen gigantischen Sprung mit den M3, M3 Pro und M3 Max Chips. Entwickelt mit 3 Nanometer Techno­­logie und mit einer ganz neuen GPU Architektur sind sie die fort­schritt­lichsten Chips, die je für einen Personal Computer gebaut wurden. Und jeder einzelne bringt mehr Pro Performance und Möglichkeiten.

 

Mac Mini

Der Mac mini mit M2 Power – weiterhin ein Geheimtipp!

Nach dem Launch der Mac Studio-Linie, gab es einige Stimmen, welche die Notwendigkeit eines verbesserten Mac mini in Frage gestellt haben. Mit Blick auf die neusten Modelle mit M2 und M2 Pro, sind wir aber heilfroh, dass Apple sich dafür entschieden hat, diesen Entwicklungsschritt auch für den Mac mini durchzuführen. Während sich auch beim Mac mini das äussere Erscheinungsbild seit 2010 nicht grundlegend verändert hat, können 2023 sowohl die Leistung als auch der Preis überzeugen. Den kompaktesten aller Macs, gibt es im Basismodell bereits ab rund CHF 650.00.

 
Mehr Inhalte zu