Direkt zum Inhalt

Adrian Egger

Adrian
Administration
Verkauf Innendienst

Ihr Ansprechpartner für

Persönliches

in der Topix seit

  • März 2017

Als Ausgleich zum Bürostuhl

  • Fussball
    Bei den jungen älteren Herren beim FC Rorschach-Goldach 17 und als Fan des FCSG und des FC Bayern
  • Poker
    Gerne im kleineren und grösseren Rahmen aktiv und als Zuschauer unzähliger YouTube-Videos
  • Geocaching
    Nach dem Motto: «Der Weg ist das Ziel», gibt’s unglaublich viele Schätze auf der ganzen Welt, die darauf warten, entdeckt zu werden. Eine spannende Art der modernen Schnitzeljagd.
  • Darts
    Einmal im «AllyPally» zur Weltmeisterschaft… das wärs doch? Am liebsten ist mir aber, selbst die Pfeile zu werfen.

gerne geniesse ich

  • Vorzugsweise spanischen Rotwein
    Die beiden grossen spanischen Weinregionen Ribera und Rioja haben es mir angetan. Kräftige und fruchtige Weine die zu fast allem passen!
  • Gutes Essen
    Es geht nix über ein Raclette mit Tischgrill. Dazu einen federweissen Zehntenwein aus Mels, besser geht's nicht.
  • Den Herbst
    Nach dem bunten Sommer und den Hitzetagen, tut ein wenig Abkühlung und eine gewisse Melancholie ganz gut. Nicht zu vergessen im Herbst: Die OLMA.
  • Wanderungen im menschenleeren Alpstein
    Etwas mehr Ruhe und weniger Menschen-Verkehr, täte dem Alpstein gut. Allerdings ist ein menschenleerer Alpstein zumindest im Sommer eher eine Illusion. 

Serientips

  • After Life
    Eine wahnsinnig tiefgehende und mit viel dunklem britischem Humor gesegnete, kleine Serie. Mit dem grossartigen Ricky Gervais.
  • Peaky Blinders
    Wunderbar bildgewaltige Erzählung über das brutale Gang-Leben in Birmingham der 1920er und 1930er Jahre.
  • Die alten Simpsons-Staffeln
    Der Humor der Simpsons-Staffeln, als unter anderem der beste US-Talk-Show-Host Conan O’Brian, einige Folgen schrieb, sind unübertroffen. Ein grosser Teil des deutschen Erfolgs lag unter anderem am hervorragenden Homer-Synchronsprecher Norbert Gastell, der leider 2015 verstarb.

Film-Must-See’s

Musikalische Variation

  • Muse
    Eine der besten Bands auf diesem Planeten. Jedes Lied ist unverkennbar, und live ist die Band eine absolute Wucht.
  • Avatar
    Was bin ich froh, diese Band entdeckt zu haben. Schwedischer Metal der manchmal hart und manchmal sehr kreativ umgesetzt wird. Unbedingt mal live geniessen.
  • OG Keemo
    Der beste Geschichtenerzähler im deutschsprachigen Rap. Sein letztes Solo-Album war der Höhepunkt, seiner noch jungen Karriere und der gesamten Musiklandschaft Deutschlands.
  • Seeed
    Die Begeisterung für Musik hat mit dieser Band erst so richtig angefangen. Als ich noch nicht mal wusste was Dancehall ist, hab ich’s schon gefeiert. Peter Fox ist übrigens auch solo sehr zu empfehlen.
  • The Dead South
    Meiner Meinung nach, noch viel zu unbekannt. Gitarrensound mit Banjo-Unterstützung aus Kanada der sehr roh und nach wildem Westen klingt. Die unverkennbare Stimme von Nate Hilts werdet ihr nicht so schnell vergessen.